Veranstaltungsarchiv

Ansbach,
Am vergangenen Wochenende absolvierten 18 Teilnehmer aus vier Ortsverbänden des Regionalstellenbereiches Nürnberg den ersten Teil der Kraftfahrerausbildung.
mehr
Haiming,
Das gilt zumindest im Falle der Raftingtour, die einige Helfer des Ortsverbandes am zweiten September Wochenende in Österreich machten. Nachdem es nach der Canyoningtour im vergangenen Jahr sehr positive Resonanz gab, unterstützte…
mehr
Ansbach,
Nach den starken Regenfällen am vergangenen Donnerstag, den 10. Mai 2018, wurde auch das Technische Hilfswerk Ansbach zur Unterstützung alarmiert. Auch in den folgenden Tagen war das THW Ansprechpartner und Unterstützer für die…
mehr
Ansbach,
"Rauch in einem Wohngebäude der Bruckberger Heime nach einer Explosion. Vier Menschen werden vermisst." Mit diesen Einsatzstichworten wurden zehn Atemschutzgeräteträger/-innen zu einer Einsatzübung alarmiert.
mehr
Ansbach,
Ein Teil unsere Jugendgruppen machte heute, am 1. Mai, auch eine Wanderung. Diese ist schon zur Tradition geworden. Auf Einladung hin begleitete uns bei der Wanderung unsere Bezirksjugendleitung der THW Jugend Mittelfranken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: