Veranstaltungsarchiv

Ansbach,
Am Mittwoch, den 13.07.2016, fand zum ersten Mal der Netzwerklauf der Lebenshilfe Ansbach statt. Das THW Ansbach stellte zusammen mit Mitgliedern der Feuerwehr Ansbach, Brodswinden, Bernhardswinden, Hennenbach, Lehrberg und…
mehr
Simbach am Inn,
Am 11.06.2016 wurden die Ortsverbände Ansbach, Baiersdorf, Feuchtwangen und Schwabach von der Geschäftsstelle Nürnberg für einen Einsatz in Simbach am Inn alarmiert.
mehr
Fürth,
Am 12.06.2016 unterstützten das THW Ansbach und das THW Erlangen, den Ortsverband Fürth bei dem jährlichen Metropolmarathon in Fürth.
mehr
Ansbach,
Zum zweiten Mal nahmen diese Jahr einige unserer Helfer am Rot-Kreuz-Tag teil. Dieser fand am 8. Mai auf dem Gelände des BRK Ansbach in der Henry-Durant-Straße statt. Dabei stellte das THW seine Aufgaben an einem Stand vor und…
mehr
Ansbach,
Am Samstag, den 9. April 2016 fand zum wiederholten Male die von der Stadt Ansbach organisierte "Saub(ä)eraktion" statt. Seit Jahren ist diese auch fester Bestandteil im Veranstaltungsplan der THW-Jugend Ansbach.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: