Veranstaltungsarchiv

Ansbach,
Am 03.03.2018 fand im Ortsverband Schwandorf die Ideelle Spezialisierung (IDS) für die Führungskräfte der Fachgruppen Räumen in Bayern statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der THW Regionalstelle Schwandorf.
mehr
Ansbach,
Besonderen Besuch durfte das THW Ansbach am 30. September im Ortsverband (OV) empfangen. Eine Delegation der Katastrophenschutzorganisation „Protezione Civile Comunale“ aus dem italienischen Fermo informierte sich an diesem Tag…
mehr
Ansbach,
Am Sonntag, den 17. September, unternahm ein Teil der Ansbacher THW’ler einen Tagesausflug zum Canyoning.
mehr
Ingolstadt,
Vom 31.3 bis zum 01.04.2017 fand die Ideelle Spezialisierung (IDS) Räumen Bayern in Ingolstadt statt. Diese Veranstaltung dient zum Erfahrungsaustausch der einzelnen Fachgruppen Räumen in Bayern. Ausgetragen und geplant wurde die…
mehr
Ansbach,
Bereits im April diesen Jahres feierte unser Helfer Winfried Einschütz sein 50-jähriges Dienstjubiläum im THW. Am 24. September fand hierzu die offizielle Ehrungsfeier statt. Geladen waren dazu einige Ehrengäste von anderen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: