Veranstaltungsarchiv

Schlüsselfeld,
Zehn Helfer aus den Ortsverbänden Ansbach, Baiersdorf, Erlangen, Feuchtwangen, Fürth, Neustadt/Aisch, Nürnberg und Rothenburg trafen sich am Sonntag, den 04.07.2021 auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld.
mehr
12 THW-Angehörige nahmen alles rund um das Thema Social Media für mehrere Tage mal genauer unter die Lupe und zogen anschließend eine überraschende Bilanz.
mehr
Fürth,
In der Zeit vom 16. bis 19. September erlangten drei unserer Helfer die Qualifikation zum Führen von Flurförderfahrzeugen. Die umgangssprachlich als „Gabelstablerschein“ bekannte Qualifikation wird benötigt, um Gabelstapler und…
mehr
ANSBACH - „Das THW (Technisches Hilfswerk) und seine Jugendgruppe stellt sich vor!“ Am Samstag, den 29. August konnten interessierte Kinder und Jugendliche an verschiedenen Stationen die Arbeiten des THW und der THW-Jugend selbst…
mehr
Dinkelsbühl,
Am Samstag, den 26. Oktober haben unsere sechs Helferanwärter/in ihre Grundausbildungsprüfung in Dinkelsbühl erfolgreich abgelegt. In Theorie und Praxis mussten sie unter Beweis stellen, dass sie alle nötigen Basics beherrschen,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: