Archiv: Jugend-Meldungen

Nach rund dreimonatiger Corona-Zwangspause fand am 19. Juni für einen Teil der Jugendgruppe wieder eine Ausbildung im Ortsverband statt.
mehr
Mit diesen Worten wurden am 12. und 13. Juli unsere Junghelfer mehrmals, teilweise sogar aus dem Schlaf, alarmiert. Anlass dazu war die 24-Stunden-Übung im Rahmen des Jugendfeuerwehraktionstages in Ansbach. Von Freitag bis…
mehr
Ansbach,
Ein Teil unsere Jugendgruppen machte heute, am 1. Mai, auch eine Wanderung. Diese ist schon zur Tradition geworden. Auf Einladung hin begleitete uns bei der Wanderung unsere Bezirksjugendleitung der THW Jugend Mittelfranken.
mehr
Ansbach,
Am 16. September fand in Ansbach der diesjährige Jugendfeuerwehraktionstag statt. Auch ein Teil unserer Jugendgruppe beteiligte sich an diesem Tag, um gemeinsam mit Jugendlichen der Ortswehren, sowie dem Jugend Rot-Kreuz für den…
mehr
Ansbach,
Am 23. Juli 2016 fand der "Jugendfeuerwehraktionstag" in Ansbach statt. Auch unsere Jugendgruppe nutzte die Gelegenheit, um den Ernstfall zu Üben und sich auf spätere Einsätze vorzubereiten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: