Schlüsselfeld,
Zehn Helfer aus den Ortsverbänden Ansbach, Baiersdorf, Erlangen, Feuchtwangen, Fürth, Neustadt/Aisch, Nürnberg und Rothenburg trafen sich am Sonntag, den 04.07.2021 auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Schlüsselfeld.
12 THW-Angehörige nahmen alles rund um das Thema Social Media für mehrere Tage mal genauer unter die Lupe und zogen anschließend eine überraschende Bilanz.
30.04.2021 Rothenburg | In den frühen Morgenstunden fing ein Wertstoffhof Feuer und brannte fast komplett aus. Über 200 Einsatzkräfte von Feuerwehr, BRK und THW kämpfen gegen den Brand.
Am vergangenen Montag wurde im Bahnhofsbereich in Ansbach eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die 250 Kilogramm schwere Bombe wurde im Rahmen von Bauarbeiten im Gleisbereich zufällig ausgegraben.