Jahresübersicht

Ansbach,
"Rauch in einem Wohngebäude der Bruckberger Heime nach einer Explosion. Vier Menschen werden vermisst." Mit diesen Einsatzstichworten wurden zehn Atemschutzgeräteträger/-innen zu einer Einsatzübung alarmiert.
Ansbach,
Ein Teil unsere Jugendgruppen machte heute, am 1. Mai, auch eine Wanderung. Diese ist schon zur Tradition geworden. Auf Einladung hin begleitete uns bei der Wanderung unsere Bezirksjugendleitung der THW Jugend Mittelfranken.
Verkehrsunfall auf der A6 bei Neuendettelsau / Rohr
Ansbach,
Am 24. März fand im Ortsverband die jährliche Erste-Hilfe Ausbildung statt. Durchgeführt wurde sie, wie auch die Jahre zuvor, von Sanitätern aus dem BRK Windsbach. Außerdem zeigten uns Kameraden von der FFW Flachslanden wie man…
Ansbach,
Am 03.03.2018 fand im Ortsverband Schwandorf die Ideelle Spezialisierung (IDS) für die Führungskräfte der Fachgruppen Räumen in Bayern statt. Organisiert wurde diese Veranstaltung von der THW Regionalstelle Schwandorf.