Veranstaltungsarchiv

Am Dienstag den 21.03.2023 überreichte Herr Frieß, der Vorstandsvorsitzende der 𝗦𝗽𝗮𝗿𝗸𝗮𝘀𝘀𝗲 𝗔𝗻𝘀𝗯𝗮𝗰𝗵, unserem Helferverein eine Spende in Höhe von 3000€. Entgegengenommen wurde sie von Julian Geßler, dem 1. Vorsitzenden des THW…

mehr
Am Samstag, den 4. Dezember 2021 fand im Ansbacher Ortsverband des Technischen Hilfswerk (THW) die Abschlussprüfung der Grundausbildung statt. Bei Schneefall und eisigen Temperaturen stellten sich die elf Prüflinge den sechs…
mehr
Heute fand in allen bayrischen Bezirken gleichzeitig der Bezirksjugendwettkampf statt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation fand dieser dezentral statt. Das heißt jede Jugendgruppe bestritt den Wettkampf im eigenen…
mehr
Im Zeitraum vom 15. - 18. September fand in unserem Ortsverband eine Bereichsausbildung der THW Regionalstelle Nürnberg zum Führen von Flurförderfahrzeugen, umgangssprachlich Gabelstaplerschein genannt, statt. Teilgenommen haben…
mehr

Was braucht es, um einen Einsatz erfolgreich zu meistern? Sicher, gute Zusammenarbeit und Motivation ist schon die halbe Miete. Doch noch viel wichtiger: ein starkes Team! Jedes Teammitglied hat seine eigenen Kompetenzen und diese…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: