Archiv: Jugend-Meldungen

Gemeinsam mit über 100 mittelfränkischen Junghelfer_innen übte ein Teil unserer Jugendgruppe am Samstag den 20.04.2023 auf dem Übungsgelände des THW OV Gunzenhausen den Ernstfall. Nach einem fiktiven Erdbeben waren mehrere…

mehr

Am  Freitagden 21.10.2022 bot sich für einen Teil unserer Jugendgruppe und deren Ausbildern ein besonderer Dienst. Als Gewinner des letzten Bezirksjugendwettkampfes durften sie bei den Aufzugswerken Schmitt + Sohn Aufzüge an einem…

mehr
Heute fand in allen bayrischen Bezirken gleichzeitig der Bezirksjugendwettkampf statt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation fand dieser dezentral statt. Das heißt jede Jugendgruppe bestritt den Wettkampf im eigenen…
mehr
Die Jugendgruppe des THW Ansbach freut sich über eine großzügige Spende zur Anschaffung eines neuen Fernsehers für unseren Unterrichtsraum in der Unterkunft.
mehr
ANSBACH - „Das THW (Technisches Hilfswerk) und seine Jugendgruppe stellt sich vor!“ Am Samstag, den 29. August konnten interessierte Kinder und Jugendliche an verschiedenen Stationen die Arbeiten des THW und der THW-Jugend selbst…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: