Helferausflug – THW trifft Quadtour

Was braucht es, um einen Einsatz erfolgreich zu meistern? Sicher, gute Zusammenarbeit und Motivation ist schon die halbe Miete. Doch noch viel wichtiger: ein starkes Team! Jedes Teammitglied hat seine eigenen Kompetenzen und diese muss man zusammenbringen und bündeln. Regelmäßiger Austausch ist daher wichtig. Aus diesem Grund veranstalten wir jährlich einen Helferausflug. Im Rahmen einer Quadtour trafen sich 15 Helfer unseres Ortsverbandes Anfang September im Unterallgäuer Dorf Tussenhausen, um mit Quads eine Offroad Tour auf Feldwegen, durch Sand und Schlamm und über Schotter und Kies zu machen. Ein unvergessliches (aber auch dreckiges ;) ) Erlebnis mit einer Mischung aus Action, Naturerleben und Fahrspaß!