Einsatz für Fachgruppe Räumen

Am Samstag den 16.04.2023 unterstützte unsere Fachgruppe Räumen die Kameradinnen und Kameraden vom THW OV Lauf - Nürnberger Land bei einem Einsatz in Feucht. Dort hat ein Güterzug durch eine Beschädigung an einem der Waggons mehrere Teile seiner Ladung verloren. Gemeinsam haben der Teleskoplader aus Lauf und unser Radbagger die rund fünf Tonnen schweren Stahlbetonteile vom Waggon abgeladen und an eine geeigneten Stelle verbracht. Nach rund acht Stunden konnte der Einsatz für unsere Fachgruppe beendet werden.