Nürnberg,

Bezirksjugendwettkampf 2014 in Nürnberg

Unsere Jugendgruppe belegte den hervorragenden 2. Platz!

Bezirksjugendwettkampf 2014

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 fand in Nürnberg auf dem Gelände der AEG der Bezirksjugendwettkampf der THW-Jugend Mittelfranken statt. Es traten 11 Jugendgruppen aus unterschiedlichen Ortsverbänden gegeneinander an. Gesucht wurde der Vertreter für den Landesjugendwettkampf 2015. Die Jugendgruppe aus Ansbach nahm auch daran teil und konnte einen hervorragenden 2. Platz belegen.

Vertreten wird die THW-Jugend Mittelfranken 2015 durch die Jugendgruppe aus Nürnberg, welche knapp den Wettkampf für sich entscheiden konnten. Wir aus Ansbach drücken Ihnen die Daumen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: