Ansbach, 31.10.2015

Neuer Anhänger für den Ortsverband

Um Material schnell und effizient an einen Einsatzort zu transportieren benötigt man ein Transportmittel. Nun hat auch der Ortsverband Ansbach einen PKW-Anhänger mit dem dies möglich ist.

Der neue Tandem-Achs-Anhänger mit Kofferaufbau für den Ortsverband (OV) bietet viel Platz für alle Art von Materialien die im Einsatz benötigt werden. Auch die Jugendgruppe profitiert von der Neuanschaffung, da diese mit dem Anhänger z.B. auf die jährlichen Lager fahren.

Nachdem der Anhänger bei uns im OV ankam ging es für ihn direkt weiter zum bekleben mit einem "speziellen" THW-Design. 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: