03.10.2020

Abschied von Moritz

Leider verlässt uns nach vier Jahren unser Helfer Moritz Hammerl wieder. Moritz wechselte 2016 aufgrund seines Studiums vom Ortsverband Passau zu uns nach Ansbach. In unserem Ortsverband war er Helfer in der ersten Bergung und war trotz so manch stressiger Studienzeit immer da, wenn man ihn brauchte.

Mit erfolgreichem Abschluss seines Bachelor-Studiums in Triesdorf zieht es ihn nun weiter, um seinen Master zu machen. 

Bereits Ende August überraschte seine (ehemalige) Gruppe ihn zuhause und überreichte ihm ein Geschenk als Andenken an seine Zeit bei uns in Ansbach. Wir wünschen Moritz für seine Zukunft alles erdenklich Gute, drücken ihm die Daumen für ein ebenfalls erfolgreiches Master-Studium und hoffen, dass er uns und seine Zeit bei uns immer in guter Erinnerung behält!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: